Stellenanzeige - Marketing Assistant

Wir suchen eine(n) junge(n) Kollegin/en mit großer Leidenschaft für Marketing Themen.

Was bieten wir?

Wir bieten eine Position, in der Sie sich kreativ einbringen können und uns dabei unterstützen, den Außenauftritt der eBiz Consulting zu verbessern, sowie ihn ansprechend und lebendig zu gestalten.

1
Regionaler Einsatz.
Sie können bei uns im Office oder auch im Homeoffice unterstützen.
2
Spannende Projekte.
Als Beratungsunternehmen im Microsoft On Premise und Cloud Umfeld gibt es fast täglich Neuigkeiten, die wir nach außen kommunizieren wollen. Dies können Sie auf Ihre ganz eigene kreative Art und Weise unterstützen.
3
Attraktives Gesamtpaket.
Wir bieten attraktive Gehälter. Wir haben ein tolles Team, das nicht nur in fachlichen Terminen hervorragend zusammenarbeitet, sondern auch außerhalb des Jobs Aktivitäten zusammen unternimmt. Wir unterstützen jeden einzelnen individuell in seiner persönlichen und fachlichen Weiterbildung. Außerdem sorgen wir mit vielen Annehmlichkeiten (Softgetränke, frisches Obst, ...) an unseren modernen Standorten am Frankfurter Flughafen und Berliner Hauptbahnhof für eine produktive und entspannte Umgebung.
4
Austausch im Team.
Wir haben viele unterschiedliche Meeting-Formate, wie zum Beispiel das monatliche Company Meeting, zu dem alle Mitarbeiter zusammenkommen. Dort frühstücken wir gemeinsam, fördern den Austausch und führen gemeinsame Workshops durch. Außerdem haben wir den sogenannten TechTalk, in dem z.B. durch Showcases technische Themen vertieft werden und der Einstieg in neue Technologien ermöglicht wird. Als Microsoft Gold Partner setzen wir natürlich auf Office 365 und nutzen insbesondere Microsoft Teams für Chats, Telefon- und Videokonferenzen. Der Austausch ist uns wichtig und wird unter Kollegen, aber auch mit Mentoren und Personalverantwortlichen gefördert.
Was bieten Sie?
  1. Social-Media-Affinität in mehreren Kanälen, bspw. Blogs, Facebook, Instagram, Twitter
  2. Blick fürs Detail, sowie für korrekte Rechtschreibung und Grammatik
  3. Begeisterung für IT und Technologie
  4. Erfahrung im Marketing
  5. Kommunikativ
  6. In Teilzeit verfügbar / auch Studenten/innen im Bereich PR & Marketing
Was werden Sie bei uns machen?
  1. Erstellen, Abstimmen und Publizieren von Inhalten
  2. Zusammenarbeit mit dem Social-Media Verantwortlichen und der Geschäftsführung
  3. Aktive Mitarbeit bei der Erstellung von Marketing-Kampagnen
  4. Ideen einreichen, um die Marke zu stärken
Wie sieht ihr Arbeitsplatz aus?

Sie arbeiten entweder bei uns im Büro (in Frankfurt am Main im THE SQUAIRE direkt am Flughafen oder in Berlin direkt am Hauptbahnhof) oder im Homeoffice.

Büro Frankfurt am Main
Unbeantwortete Fragen? Fragen Sie unseren eBizRecruitingBot...
Schnellbewerbung absenden?
Dann senden Sie uns Ihre Kontaktinformationen über unser Kontaktformular mit der Nachricht >>Schnellbewerbung<<. Wir melden uns dann nach kurzer Zeit bei Ihnen und besprechen die nächsten Schritte individuell mit Ihnen.
– –
Ihr Ansprechpartner:
André Dammeyer, Geschäftsführer
Telefon: +49(0)69 / 348 747 06
E-Mail: PartOfTheTeam@eBizCon.de